Wie man 13 wird und überlebt (Wie man 13 wird 1)

12.00

ZUM ANGEBOT

Category:

Pressestimmen

»Neben einer lustigen Geschichte über einen Halbvampir punktet der Roman auch mit Spannung sowie Romantik – geeignet für Jungs und Mädchen!« — Gabriela Pagenhardt von Mainberg, vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com Published On: 2019-08-31

»Pete Johnson hat ein spannendes und lustiges Buch über einen 13jährigen geschrieben, dessen „Probleme“ das übliche Maß der Schwierigkeiten eines Pubertierenden deutlich überschreiten.« — Dagmar Butterweck, Wiener Zeitung Published On: 2019-08-30

»Ein tolles Lesevergnügen!« — Marion Meindl, lehrerbibliothek.de Published On: 2019-06-24

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Thorsten Saleina wurde 1970 in Stade geboren. Nach dem Studium im Fachbereich Kommunikationsdesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg arbeitete er zehn Jahre lang als Grafik-Designer in verschiedenen Hamburger Werbeagenturen und schließlich als freiberuflicher Illustrator.

Maja von Vogel wurde 1973 geboren und wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Heute lebt Maja von Vogel in Nordwestdeutschland.

Specification: Wie man 13 wird und überlebt (Wie man 13 wird 1)

Autor

Illustrator

Übersetzer

Login/Register access is temporary disabled