Rebirth: …der Tod ist erst der Anfang!

Rebirth …der Tod ist erst der Anfang! Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillig vom Rockefeller Center… Sein Mörder wartet am Tatort auf die Cops und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften… Marc Stone öffnet, nach Monaten, im Krankenhaus wieder seine Augen und bemerkt, dass er Jahre brauchen wird, um wieder der “Alte” zu sein… Er taucht in eine komplett neue, altbekannte Welt ein… Werden seine Frau und seine Tochter ihn jemals wiedererkennen?… Was wird aus seiner Familie und was aus seiner Firma ?… Als Marc sich wieder fit fühlt, rollt er die Hintergründe zu seinem tiefen Fall auf… Erleben Sie einen phantastischen Kriminalroman – aus einer völlig neuen Perspektive…

10.80

ZUM ANGEBOT

Category:

Klappentext

Was wäre dein erster Gedanke? … stell dir vor du wurdest ermordet, und öffnest deine Augen wieder – als neugeborener Säugling, mit deiner kompletten Erinnerung, und deinem vollen Verstand… „Rebirth …der Tod ist erst der Anfang!“ Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillig vom Rockefeller Center… Sein Mörder wartet am Tatort auf die Cops und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften… Marc Stone öffnet, nach Monaten, im Krankenhaus wieder seine Augen und bemerkt, dass er Jahre brauchen wird, um wieder der “Alte” zu sein… Er taucht in eine komplett neue, altbekannte Welt ein… Werden seine Frau und seine Tochter ihn jemals wiedererkennen?… Was wird aus seiner Familie und was aus seiner Firma ?… Als Marc sich wieder fit fühlt, rollt er die Hintergründe zu seinem tiefen Fall auf… Erleben Sie einen „phantastischen“ Kriminalroman – aus einer völlig neuen Perspektive…

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Edgar Wiefel, geboren 1969, wohnt in St.Peter /Au, im niederösterreichischem Mostviertel. Er ist Gründer des Projekts Wunschbox.at, Ehemann und Vater. Schon immer hat Ihn das Leben mit all seinen Facetten fasziniert. Er ist ein aufmerksamer Beobachter seiner Umwelt und kombiniert Diese mit seiner Kreativität. In “Rebirth” wirft er einen ungewöhnlichen Blick auf den Kreislauf des Lebens, regt zum Nachdenken an und unterhält zugleich. Die Geschichte des Marc Stone belebte er mit Hilfe des erfahrenen Schriftstellers Mark Gosdek zu seinem ersten Kriminalroman.

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

„Wer nicht liest, hat mit 70 ein Leben gelebt. Wer liest, wird 5000 Jahre erlebt haben.“
Umberto Eco 1932 – 2016

Rebirth …der Tod ist erst der Anfang! Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillig vom Rockefeller Center… Sein Mörder wartet am Tatort auf die Cops und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften… Marc Stone öffnet, nach Monaten, im Krankenhaus wieder seine Augen und bemerkt, dass er Jahre brauchen wird, um wieder der “Alte” zu sein… Er taucht in eine komplett neue, altbekannte Welt ein… Werden seine Frau und seine Tochter ihn jemals wiedererkennen?… Was wird aus seiner Familie und was aus seiner Firma ?… Als Marc sich wieder fit fühlt, rollt er die Hintergründe zu seinem tiefen Fall auf… Erleben Sie einen phantastischen Kriminalroman – aus einer völlig neuen Perspektive…

Specification: Rebirth: …der Tod ist erst der Anfang!

Autor

Comix Corner
Login/Register access is temporary disabled