My Hero Academia 21: Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!

6.99

ZUM ANGEBOT

Category:

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den ‚Tezuka Award for Newcomers‘ und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.

Specification: My Hero Academia 21: Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!

Autor

Übersetzer

Login/Register access is temporary disabled