Kaiserin Charlotte 1: Die Prinzessin und der Erzherzog (1)

16.00

ZUM ANGEBOT

Category:

Pressestimmen

“Bonhomme setzt den Prunk und auch die Schattenseiten der Monarchie in starken Bildern um.” — Jörg Krismann, comixene Published On: 2019-09-01

“Fabien Nury wird seinem Ruf als einer der besten gegenwärtigen Szenaristen Frankreichs […] vollauf gerecht.” — Christian Endres, tagesspiegel.de Published On: 2019-07-22

“Ein königlicher Auftakt.” — Christian Endres, DER TAGESSPIEGEL Published On: 2019-06-24

“Geradezu kongeniale Bilder und Farben.” — Christian Endres, Doppelpunkt Published On: 2019-06-14

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Fabien Nury ist einer der produktivsten und erfolgreichsten Szenaristen Frankreichs. Sein wichtigstes Werk ist die Reihe »Es war einmal in Frankreich«, die er zusammen mit Sylvain Vallée schuf. Darüber hinaus arbeitete er an vielen Serien mit, u. a. »XIII Mystery« und »W.E.S.T«, zuletzt erschien von ihm der Einzelband »Der Tod von Stalin«. Nury wurde vielfach ausgezeichnet und er erhielt als Szenarist eine Ausstellung auf dem Festival von Angoulême 2015.

Specification: Kaiserin Charlotte 1: Die Prinzessin und der Erzherzog (1)

Autor

Illustrator

Login/Register access is temporary disabled