Im Bann der Diatori

»Sie ist bloß ein Mensch!«Gregory MacDonald ist mit sich und seiner Welt zufrieden, bis er der jungen Arcana begegnet. Ohne seine Beweggründe selbst zu verstehen, überlässt er ihr seine Unterkunft in Schottland, nichtsahnend, welch schicksalhafte Wendung ihr aller Leben dadurch nimmt.Unfähig, diese Menschenfrau zu vergessen, gesteht er sich seine Gefühle für sie ein und offenbart, wer er ist und damit eine Wahrheit, die in dem folgenden Kampf auf Leben und Tod, alles entscheiden könnte …Im Bann der Diatori ist ein packender Urban Fantasy-Roman um die Macht einer Liebe, geheimnisvoll, unerwartet und unglaublich spannend.

14.99

ZUM ANGEBOT

Category:

Klappentext

»Sie ist bloß ein Mensch!«

Gregory MacDonald ist mit sich und seiner Welt zufrieden, bis er der jungen Arcana begegnet. Ohne seine Beweggründe selbst zu verstehen, überlässt er ihr seine Unterkunft in Schottland, nichtsahnend, welch schicksalhafte Wendung ihr aller Leben dadurch nimmt.

Unfähig, diese Menschenfrau zu vergessen, gesteht er sich seine Gefühle für sie ein und offenbart, wer er ist – und damit eine Wahrheit, die in dem folgenden Kampf auf Leben und Tod, alles entscheiden könnte …

Über den Autor und weitere Mitwirkende

»Um Wunder zu erleben, musst Du an sie glauben!«
Ich wurde 1977 in Hamburg geboren und lebe und arbeite noch immer in »meiner
« wunderschönen Hansestadt. Schon immer spielten sich etliche Geschichten
in meinem Kopf ab. Zu viel Fantasie , dachte ich damals noch und tat es einfach
als Spinnerei ab. Erst viele Jahre später kam mir überhaupt in den Sinn, das man
dieses Wirrwarr in meinem Kopf auch auf s Papier bringen könnte und wagte
den Versuch. Was als diffuse Möglichkeit begann, endete etwa 450.000 Wörter später
mit der Janaii-Trilogie als mein Erstlingswerk. Heute kann ich mir eine Welt
ohne meine Geschichten gar nicht mehr vorstellen.

Calin ist seit mehreren Jahren erfolgreiche Selfpublisherin und seit 2019 Teil der
Epyllion-Familie.

»Sie ist bloß ein Mensch!«Gregory MacDonald ist mit sich und seiner Welt zufrieden, bis er der jungen Arcana begegnet. Ohne seine Beweggründe selbst zu verstehen, überlässt er ihr seine Unterkunft in Schottland, nichtsahnend, welch schicksalhafte Wendung ihr aller Leben dadurch nimmt.Unfähig, diese Menschenfrau zu vergessen, gesteht er sich seine Gefühle für sie ein und offenbart, wer er ist und damit eine Wahrheit, die in dem folgenden Kampf auf Leben und Tod, alles entscheiden könnte …Im Bann der Diatori ist ein packender Urban Fantasy-Roman um die Macht einer Liebe, geheimnisvoll, unerwartet und unglaublich spannend.

Specification: Im Bann der Diatori

Autor

Login/Register access is temporary disabled