Die Seele will frei sein: Eine Reise zu sich selbst

11.00

ZUM ANGEBOT

Category:

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Michael A. Singer (Jg. 1947) ist ein international bekannter amerikanischer spiritueller Lehrer, Wirtschaftsprofessor und erfolgreicher Geschäftsmann. Als junger Mann zog er sich in die Einsamkeit der Wälder von Florida zurück und erlebte einen tiefen inneren Erwachungsmoment. 1975 gründete er das inzwischen weltweit bekannte Yoga- und Meditationszentrum Temple of the Universe. Er hat in den USA eine marktführende Software entwickelt, die den Bereich des medizinischen Praxismanagments revolutioniert hat, und ist heute CEO eines erfolgreichen Milliardenunternehmens. Michael A. Singer lebt auch heute noch bescheiden und zurückgezogen in den Wäldern, wo sein Lebensexperiment begann.

Specification: Die Seele will frei sein: Eine Reise zu sich selbst

Autor

Übersetzer

Login/Register access is temporary disabled