Der Trafikant: Kein & Aber Pocket

12.00

ZUM ANGEBOT

Category:

Pressestimmen

»Mit wunderbarer Leichtigkeit erzählt Seethaler, wie wachsende Klugheit das Leben zwar reicher, aber auch komplizierter macht.« –Claudia Voigt, Der Spiegel

»Eine kleine Kostbarkeit!« –Elke Heidenreich, Literaturclub

»Seethaler erzählt mit einer Leichtigkeit, die uns seit Jurek Becker nicht mehr begegnet ist.« –Manfred Papst, NZZ am Sonntag

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Robert Seethaler, 1966 in Wien geboren, wurde 2007 für seinen Roman »Die Biene und der Kurt« mit dem Debütpreis des Buddenbrookhauses ausgezeichnet. Er erhielt zahlreiche Stipendien, darunter das Alfred-Döblin Stipendium der Akademie der Künste. Der Film nach seinem Drehbuch »Die zweite Frau« wurde mehrfach ausgezeichnet und lief auf verschiedenen internationalen Filmfestivals. 2008 erschien sein zweiter Roman »Die weiteren Aussichten«. »Jetzt wirds ernst« wurde 2010 veröffentlicht, darauf folgte 2012 der Bestseller »Der Trafikant«. Robert Seethaler lebt und schreibt in Wien und Berlin.

Specification: Der Trafikant: Kein & Aber Pocket

Autor

Login/Register access is temporary disabled