Quarantäne-Lesen – Papier Mädchen | Comic-Blog


Die Quarantäne. Es ist nicht ein Wort, noch eine Tat, die ich jemals vorstellen können, gezwungen, auf den Großteil unserer nation. Doch wie viele haben gesagt, dass dies unbekanntes Land mit einem virus, dessen Wirkungen katastrophal sein können, wenn wir nicht extreme Maßnahmen ergreifen. Also, in Quarantäne, und zu Hause Isolierung, die meisten von uns gegangen sind und eine surreale neue Welt hat gewaschen, über unsere Gesellschaft. Wir comic-Leser haben auch (leicht in den großen Plan der Dinge) habe auch gesehen, eine änderung in unserer wöchentlichen routine werden, wie die Mehrheit der neuen comics sind ausgesetzt für die absehbare Zukunft, so dass eine Lücke in unserem Leben. Doch das schöne an comics ist, dass wöchentlich neue Bücher, aber ein kleiner Teil von behemoth wieder Comic-Katalog erstellt. So, wie die Quarantäne fortgesetzt und erweitert wird, habe ich mich entschlossen dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich in meinem Rücken Logbuch der comics, in den Stapel von trades und langen Boxen der comics, die ich schon Sinn habe zu Lesen oder zu überdenken, classic läuft, die waren gravierend auf meine Entwicklung als ein comic-Buch-fan.

Papier Mädchen

Ich höre die Leute schon, “Wie in der Hölle haben Sie nicht gelesen, Papier Mädchen?” Technisch habe ich. Ich Las Band 1 und dann gezüchtigt mich jedes mal, wenn ich nahm den nächsten Band und haben es gar nicht gelesen. Schließlich die Serie zu einem Ende kam, und die sechs Bände von trade paperbacks saßen in meiner immer wachsenden Haufen Bild trades habe ich seit Bedeutung zu Lesen. Endlich, die Zeit und die Schuld holte mich ein und ich setzte mich und Las den ersten Band, und schnell merkte ich, dass ich gemacht hatte, ein grand-Fehler zu warten, zu Lesen, der die Gesamtheit dieser Serie, da es wirklich nur über alles, was ich will in eine Geschichte. Es ist voll von interessanten sci-fi-Elementen. Es hat eine Zeit Reisen, die ich immer hatte einen Faible für seit ich wuchs mit den Abenteuern der vierten und fünften Ärzte jeden Samstag Abend auf PBS als einem Jugendlichen. Es hatte eine Verbindung zu einer Zeit, Nähe und Liebe zu meinem Herzen, den späten 80ern und rief zurück, einige meiner Lieblings-Filme, wo die Sammlungen von teens kommen zusammen, um den Tag zu retten, Filme wie die Goonies und die Monster Squad (ein unterschätztes Juwel in meiner Meinung nach). Doch am wichtigsten ist, Papier Mädchen vier der am meisten entwickelte und durchdachte Charaktere in allen comics heute. Tiffany, Mac, KJ, und Erin (AKA, das Neue Mädchen) waren so ganz und gar unterhaltsam zu Lesen, die ich nie wollte, dass die endgültige Ausgabe zu einem Ende kommen, doch leider, wie das Sprichwort sagt, “zu allem guten, was kommen muss ein Ende haben.”

Diesem Verhängnisvollen Morgen – 1. November 1988

Vergleichen Papier Mädchen auf Filme wie die Goonies oder steckt es mit den aktuellen zeitgeist der 80er-Jahre-teenager-sci-fi Serien wie Seltsamere Dinge nur nicht gerecht wird, was Papier Mädchen ist. Ja, es beginnt in der Vene der anderen franchises. Das Buch beginnt am morgen nach Halloween in der ruhigen Cleveland Vorort von Stony Stream. Eine Sammlung von vier zwölf-jährige Mädchen, die nur Papier Mädchen in, was gesehen wird, wie ein junge dominierten Bereich zu kommen, kombinieren Sie zusammen, um den Schutz der Jugendlichen noch roaming den Straßen, die nach einer Nacht des Chaos und Spielereien. Dieser Anfang fühlte, ich glaube absichtlich, wie eine stereotype setzen sich für einen horror-film. Noch Papier Mädchen schnell entwickelt sich zu einer fantastischen science-fiction-Märchen. In seinem Herzen Papier Mädchen ist eine Zeitreise-Geschichte, wo zwei Fraktionen haben eine unterschiedliche Perspektive auf das, was mal unterwegs sein sollten und wie die Zukunft sollte die Interaktion mit der Vergangenheit und unsere vier Protagonisten, gefangen in der Mitte dieser beiden Gruppen. Noch Papier Mädchen ist so viel mehr als diese einfachen Konflikt, so viel mehr.

Nach dem Lesen der Gesamtheit der Papier Mädchen es wurde deutlich, es war viel mehr Los als eine einfache Teenie-Zeitreisen-Geschichte. Vor allem Drehbuchautor Brian K. Vaughn spielt mit der ständigen generationenkonflikt, wer weiß am besten, ältesten Gesellschaften oder die rebel-Jugend wollen den status quo stören. Das ist das, was der Krieg in Papier Mädchen kommt wirklich darauf an, Sie haben den Alten Hasen, die glauben, dass die Zeit sollte nicht gestört werden, und dass zu jeder Zeit es ist ein Einbruch in die Vergangenheit, es ist Ihre Verantwortung, zu Recht, was war Unrecht, auch wenn das bedeutet, dass große Skala Geist Tücher und in einigen Fällen das löschen der Zeitleiste bestimmte Personen und Ereignisse. Auf der anderen Seite dieses Konflikts sind die Jugendlichen, eine Gruppe von Jugendlichen aus der Fernen Zukunft, die Reise zurück in die Zeit zu stehlen Artefakte und die Interaktion mit Menschen, die in der Vergangenheit ohne eine Obacht für die Konsequenzen. Also, die Frage wird, sollte Sie Ihre Zukunft in Stein gemeißelt oder ist die Zukunft, was Sie machen? Es ist diese Frage, die spielt sich über dreißig-Fragen (6 trades oder 2 deluxe-Sammlungen), und jede unserer vier Protagonisten müssen sich entscheiden, was Ihr Schicksal sein wird, bei welcher Behörde sind Sie bereit in Frage zu stellen und vielleicht am wichtigsten ist, können wir unsere Zukunft ändern, oder sollten wir unsere Zukunft ändern?

Das Schicksal der Welt – Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft – Liegen in den Händen des Papiers Mädchen

Brian Vaughn und Cliff Chiang wahrlich ein Meisterwerk erschaffen mit Papier Mädchen. Ich war erstaunt über die Gedanken und detail, die in jeder Ausgabe von diesem comic und wie viel ich kam zu kümmern, diese Zeichen. Von der ersten Ausgabe, die ich investiert wurde in die Abenteuer dieser vier preteens und ich fühlte Ihre Schmerzen, Angst, staunen und emotionales Wachstum. Brian K. Vaughn hat ein talent dafür, dass seine Leserinnen und Leser zu werden investiert in das Leben seiner Charaktere und irgendwie hat er die Fähigkeit zum erstellen und schreiben vier der am meisten entwickelten weiblichen preteens in allen comics, wenn nicht die Literatur und gegebenenfalls von-design oder einfach nur daran, dass er erstellt vier Feministinnen, die beweisen, dass mit Intelligenz und Mut, es ist nichts, was eine Frau nicht tun kann. Ich liebte es und ich kann nicht warten zu share es mit meinen Töchtern, wenn Sie alt genug sind, zu Lesen und zu verstehen. Ein weiterer unglaublicher Aspekt Papier Mädchen war die Zeit Reisen, Wissenschaft und andere wissenschaftliche Innovationen. Sie sind phantastische, sondern auch wissenschaftlich plausibel (naja, vielleicht nicht die Zeit Reisen), aber die Technik der Zukunft und das Klonen sind begründet in der Wissenschaft, dass gearbeitet wird heute.

Papier Mädchen ist das komplette Paket, wenn es um comics. Es ist wunderbar zu Lesen, schön gezeichnet, und die Farben sind beeindruckend. Es war eine unglaublich befriedigende lese-und eine, die ich würde empfehlen, wer auf der Suche für eine erstaunliche Buch zu Lesen. Kein Zweifel, das Interesse abholen, da Amazon erworben hat, die Rechte und die eine show produzieren, in der nahen Zukunft. Ich habe große Hoffnungen für die Serie und ich weiß, dass es sofort einen Vergleich ziehen zu Seltsamere Dingeaber Sie sind sehr verschiedene Geschichten und beide herrlich unterhaltsam in Ihre eigenen Rechte. Noch bevor die Karte kommt, tun Sie sich einen gefallen und gehen direkt an die Quelle und binge das comic, bevor Sie das wüten der show.





Source link

Login/Register access is temporary disabled